X

wieistmeineip?

Prepostseo Wie lautet meine IP-Adresse? Prüfer bietet detaillierte Ergebnisse an. Sehen Sie sich Ihre IP-Adresse unten an und überprüfen Sie auch Details zu Standorten in der Nähe.

Ihre IP

18.204.55.168

Wie lautet meine IP-Adresse?

Es gibt ein Internet Protocol (IP), ein Standardprotokoll für die Kommunikation in der Technologiewelt. Ähnlich verhält es sich mit Ihrer Privatadresse im Sinne von Laien. Um zu Hause per E-Mail versendet zu werden, müssen Sie über die richtige IP-Adresse in der Stadt verfügen, um Pizza-Gutscheine, Steuerrückerstattungen usw. zu erhalten. Dies gilt auch für alle Internetgeräte. Informationen können ohne diese bestimmte Adresse nicht empfangen werden. IP-Adressen können entweder dauerhaft oder vorübergehend aus einem Pool verfügbarer Adressen (first come first serve) Ihres Internetdienstanbieters einem E-Mail-Server / Business-Server oder ständigen Anwohnern zugewiesen werden.


Internetnutzer sind immer auf der Suche nach ihrer IP-Adresse. Sie sehen ein Bündel von IP-Findern online, wenn Sie nach "Wie lautet meine ip-Adresse?" Suchen. Leider finden Sie die Antwort nicht sofort. Check IP on zeigt mein IP-Tool kostenlos an. 


Was ist die IP-Adresse?/ wie lautet meine ip adresse 

Die IP Adresse ist eine exklusive Nummer für alle IT-Geräte, mit der sie im Computernetzwerk (Router, Drucker, Modems usw.) identifiziert und miteinander kommunizieren können. Sie denken vielleicht, oder Ihr Freund kann fragen: „Wie können Sie Ihre IP überprüfen? Nun, vielleicht sehen Sie schlau aus, wenn Sie unseren IP-Finder verwenden, und können Ihrem Kollegen mitteilen, dass ich meine IP überprüfen und wieistmeineip und meinen IP-Standort sofort finden kann, während ich das Tool Whats my IP adresse verwende. 

Die IP-Adresse ist eine eindeutige Adresse, die von Computergeräten wie PCs, Tablets und Smartphones verwendet wird, um andere Geräte im gesamten IP-Netzwerk zu identifizieren und mit ihnen zu kommunizieren. Für jedes an das IP-Netzwerk angeschlossene Gerät muss eine einzige Netzwerk-IP-Adresse verfügbar sein. Eine Straßen- oder Telefonadresse ist analog zu einer Adresse, da sie ausschließlich zur Identifizierung einer Entität verwendet wird. Das IP-Lookup-Tool beantwortet die Frage "wie ist meineip.de„?“ 


Gepunktete Dezimalstellen

Die herkömmliche IP (bekannt als IPv4) verwendet ein 32-Bit-System und definiert eine Netzwerkadresse und eine Hostadresse. Eine 32-Bit-Zahl kann ungefähr 4 Billionen eindeutige Ziffern enthalten. Wenn also mehr Geräte an das IP-Netzwerk angeschlossen sind, gehen die IPv4-Adressen aus. Um nahezu endlose eindeutige Adressen zu vergeben, wurde eine neue Version des IP-Protokolls (IPv6) entwickelt. Eine IP wird in "Punkt-Dezimal" -Notation angegeben. Dies sind 4 numerische Sätze mit jeweils einer 8-Bit-Zahl (0-255). Ein Beispiel für eine IPv4-Adresse ist 58.65.223.69. Mit unserem IP-Checker können Sie Ihre IPv4-Adresse ermitteln. 

Eine Netzwerkadresse und eine Hostadresse sind in zwei Teile unterteilt. Die Adresse im Netzwerk bestimmt, wie viele der 32 Bits für die Netzwerkadresse verwendet werden und wie viele andere Bits für die Hostadresse verwendet werden. Die Hostadresse kann auch in einen Host und ein Subnetz unterteilt werden.


Typen

  1. DNS-Domain Name System: Ermöglicht die Übersetzung der IP-Adresse in Wörter. Wir erinnern uns eher an ein Wort als an eine Zahl. Gleiches gilt für die Webadresse. Möglicherweise können Sie sich einen Webadressennamen wie prepostseo.com viel einfacher merken als 104.25.243.36, und [email protected] ist viel einfacher als [email protected]
  2. Dynamische IP: Eine IP kann sich ändern, da es sich nicht um eine statische Zahl handelt. Wenn Sie nach "Wie lautet meineIP-Adresse?" Suchen, erhalten Sie diese IP aus einem Pool von IP-Adressen, die Sie von Ihrem Internetdienstanbieter oder DHCP-Server zugewiesen bekommen. Für viele Kunden ist aus einer Vielzahl von Gründen nicht immer dieselbe IP-Adresse erforderlich. Ihr Computer erhält diese Nummer automatisch, wenn Sie sich im Netzwerk anmelden, sodass Sie die Details zu den spezifischen Netzwerkeinstellungen kennen müssen. Jeder, der eine DFÜ-, WLAN- oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung nutzt, kann diese Nummer erhalten. Es ist am besten, eine statische IP-Adresse zu haben, wenn Sie einen eigenen E-Mail- oder Webserver verwenden. 
  3. Statisch: Eine feste und unveränderte IP. Es steht im Gegensatz zu einer dynamischen IP, die jederzeit geändert werden kann. Für ein paar zusätzliche Dollar im Monat haben die meisten ISPs eine statische IP-Adresse oder einen Block statischer IP-Adressen. 
  4. IP-Version 4: Die meisten Netzwerkgeräte verwenden derzeit IPv4. IPv4-Adressen gehen jedoch schnell zur Neige, und immer mehr Computer greifen auf das Internet zu. Genau wie in einer Stadt müssen Adressen für neue Stadtteile eingerichtet werden. Wenn Ihr Distrikt jedoch zu groß wird, muss ein ganz neuer Adresspool erstellt werden. IPv4 wurde auf Adressen von 4.294.967.296 beschränkt.
  5. IP-Version 5: Es handelt sich um ein UNIX-basiertes Versuchsprotokoll. Alle ungeradzahligen Versionen werden gemäß UNIX (einem Computerbetriebssystem) als experimentell betrachtet. Die breite Öffentlichkeit sollte es nie benutzen. 
  6. IP-Version 6: Es handelt sich um einen offiziellen Ersatz für IPv4. Es wird geschätzt, dass es 340.282.366.920.938.463.374.607.431.768.211.456 oder 2 ^ 128 eindeutige IPv6-Adressen gibt. 

IP-Standort

Mithilfe unseres IP-Suchtools können Sie den Speicherort Ihrer IP-Adresse ermitteln. Unser Tool "Was ist meineIP" ist 100% genau. Einige Faktoren sind der Standort des IP-Inhabers, z. B. der Standort der IP-Überwachungsbehörde, der Proxies, der Mobilfunk-IPs usw. Wenn Sie sich in den USA und der IP-Kontrollbehörde in Kanada befinden, werden die Suchergebnisse nach einer IP-Adresse durchsucht kann Kanada zeigen. Das kanadische IP ist bei Mobilfunknutzern im Verizon-Netzwerk verbreitet, während es im Norden der USA häufig vorkommt. 


Viele Leute glauben, dass, wenn sie das Tool "Show my IP address" (Meine IP-Adresse anzeigen) aktivieren, der dem Benutzer zugewiesene IP die physikalische Postanschrift erhält. Das passiert einfach nicht. Wir kennen derzeit keine IP-Adressdatenbank, die Ihnen die genaue IP-Adresse liefert, nach der Sie suchen. Im besten Fall können Sie den genauen Standort des IP-Benutzers ermitteln. Sie müssen sich an den ISP (Internet Service Provider) der IP-Adresse wenden, an der Sie interessiert sind, um eine genaue physikalische Adresse zu erhalten. Erwarten Sie jedoch nicht, dass der ISP Ihnen die Postanschrift des Benutzers mitteilt, der der IP zum Zeitpunkt des Empfangs der anstößigen E-Mail oder eines anderen Mittels anstößiger oder zweifelhafter Kommunikation von dieser IP zugewiesen wurde, ohne dass dies von der Polizei zugesichert oder gesetzlich vorgeschrieben wurde der ISP, um die Informationen zu senden. Das Beste, was Sie hier tun können, ist, sich beim ISP zu beschweren und alle Informationen aus der zweifelhaften / anstößigen Beschwerdekommunikation an sie weiterzuleiten.


Was macht unser Tool?/ wie ist meine ip

IP-Adressensuche

Die Geolokalisierung aller IP-Adressen wird durch eine IP-Adressensuche ermittelt. Die IP-Suchergebnisse enthalten die Stadt, das Bundesland / die Region, die Postleitzahl, den Ländernamen, den ISP und die Zeitskala. Verschiedene Agenturen können diese Daten verwenden, um einen genauen IPv4- oder IPv6-Adressinhaber zu finden.


Private und öffentliche IP-Adresse/

Die IP-Adressen werden öffentlich im Netzwerkinformationszentrum (Network Information Center, NIC) angemeldet, um Konflikte zu vermeiden und einen eindeutigen globalen nominalen Speicherplatz zu gewährleisten. Für öffentlich identifizierbare Geräte wie Web- oder Mailserver muss eine eindeutige globale IP-Adresse angegeben und eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen werden. Eine private IP-Adresse kann Geräten zugewiesen werden, für die kein öffentlicher Zugriff erforderlich ist, und sie kann innerhalb einer Organisation eindeutig sein. Beispielsweise kann einem Netzwerkdrucker eine private IP-Adresse zugewiesen werden, um das Drucken aus dem Rest der Welt zu verhindern. Die Netzwerkkarte hat bestimmte Adressblöcke für den privaten Gebrauch reserviert, damit Organisationen private IP-Adressen frei zuweisen können. Ein privates Netzwerk verwendet einen IP-Bereich von RFC 1918. 


Die öffentliche Internet Protocol-Adresse ist eine IP, auf die über das Internet zugegriffen werden kann. Die öffentliche IP-Adresse ist die weltweit eindeutige Internetprotokolladresse, die einem Computergerät als Postanschrift zum Senden einer Nachricht nach Hause zugewiesen wurde. Sie finden Ihre öffentliche IP in unserem Tool "What is my IP". Auf der anderen Seite wird private IP verwendet, um Computer Ihrem privaten Bereich zuzuweisen, ohne dass Sie mit dem Internet in Berührung kommen. Sie möchten beispielsweise die private IP-Adresse für jeden Computer in Ihrem Heim verwenden, wenn Sie mehrere Computer in Ihrem Heim haben. In diesem Szenario erhält Ihr Router eine öffentliche IP und eine private IP von Ihrem Router wird über das DHCP-Protokoll auf allen Computern, Tablets und Smartphones, die mit Ihrem Router verbunden sind (über Kabel oder WLAN), vergeben.


Die Internet Assigned Numbers Authority (IANA) ist die für ISPs und ISPs zuständige Organisation zur Registrierung von IP-Adressen. Damit Unternehmen private IP-Adressen frei vergeben können, hat das Network Information Center (InterNIC) bestimmte Adressblöcke für den privaten Gebrauch reserviert.


Was ist öffentliche IP? / was ist meine ip

Eine öffentliche Internet Protocol-Adresse ist die Adresse für ein Computergerät, das einen direkten Internetzugang ermöglicht. Der Kandidat für die öffentliche IP-Adresse ist ein Webserver, ein E-Mail-Server und jedes Gerät, auf das direkt über das Internet zugegriffen werden kann. Eine globale öffentliche IP-Adresse ist eindeutig und dem Gerät kann nur ein einziges Gerät zugewiesen werden. 


Was ist eine private IP?/ wie ist meine ip adresse 

Eine private IP ist der Adressraum von InterNIC, über den Unternehmen ein eigenes privates Netzwerk aufbauen können. Es gibt drei IP-Blöcke, die für den privaten Gebrauch reserviert sind (1 Klasse A, 1 Klasse B und 1 C). Computern, Tablets und Smartphones wird normalerweise eine private IP-Adresse zugewiesen, die sich in Organisationen hinter Ihrem Heim- und Personalcomputer befindet. Einem Netzwerkdrucker in Ihrem Haus wird eine private Adresse zugewiesen, sodass nur Ihre Familie auf Ihrem lokalen Drucker drucken kann. 

Wenn einem Computer eine persönliche IP zugewiesen ist, verwendet das lokale Gerät eine private IP, um diesen Computer anzuzeigen. Geräte außerhalb Ihres lokalen Netzwerks können jedoch nicht direkt über die private IP kommunizieren, sondern verwenden für die Kommunikation die öffentlichen Internetprotokolladressen Ihres Routers. Ein Network Address Translator (NAT) sollte verwendet werden, um den direkten Zugriff auf ein lokales Gerät zu ermöglichen, dem eine private IP zugewiesen ist. 

 

Related Tools
ADVERTISEMENT

Chrome Extension

Get our new chrome extension and access all popular seo tools with just one click.


GET IT FREE
ADVERTISEMENT

Alert

What Is My IP?

To use prepostseo What is my IP checker, see your IP below and also check details of nearby locations.

Your IP

52.87.176.39

What is my IP


What is my IP address?

There is an Internet Protocol (IP), a standard protocol for communication in the tech world. It is the same with your home address in layman's terms. To be emailed at home, you must have the correct IP address in town to receive, pizza vouchers, tax refunds, etc. The same applies to all internet devices. Information cannot be received without this particular address. IP addresses can either be assigned permanently or temporarily from a pool of available addresses (first come first serve) from your Internet Service Provider to an e-mail server/business server or permanent residents.

Internet users are always in search of their IP address location. You’ll see bundle of IP finders online when search “What’s my IP address”. Unfortunately you won’t find the answer on the spot. Check IP on show my IP tool for free.

What is IP Address?

The IP is an exclusive number on all IT devices that identifies and enables them to communicate with one another in the computer network (routers, printers, modems, etc.). You may be thinking or your friend can ask “How can you check your IP? Well, you may look smart if you are using our IP finder and can tell your fellow that I can check my IP and can find my IP and my IP location instantly while using Whats my IP address tool.

The IP  is a unique address used by computer devices such as personal computers, tablets, and smartphones to identify and communicate with other devices throughout the IP network. A single network IP address shall be available to any device connected to the IP network. A street address or telephone address is analogous to an address, because it is used exclusively to identify an entity. IP lookup tool is used to answer the question “Where is my IP”.

Dotted decimals

The traditional IP (known as IPv4) uses a 32-bit system and defines a network address and a host address. A 32-bit number can supply around 4 trillion unique digits and therefore, as more devices are connected to the IP network, IPv4 addresses run out. In order to give virtually endless unique addresses, a new version of the IP protocol (IPv6) was developed. An IP is given in "dotted decimal" notation, which is 4 numerical sets, each with a period of 8-bit (0-255) number. An IPv4 address example is 58.65.223.69. You can use our IP checker to find your IPv4 address.

A network address and host address are divided in two parts. The address in the network determines how many of the 32 bits for the network address are used and how many other bits for the host address are used. The host address can also be divided into a host and the sub-network.


Types

  1. DNS-Domain Name System: It allows for the translation into words of the IP address. We remember a word rather than a number. The same applies to web address. You might remember a web address name like prepostseo.com much easier than remember 104.25.243.36, and [email protected] is much easier than [email protected]104.25.243.36
  1. Dynamic IP: An IP can change as it’s not a static figure. If you’ll search “what is my IP address location” You will receive this IP from a pool of IP addresses assigned by your ISP or DHCP server. For many customers, it is for a wide range of reasons that don't always require the same IP address. Your computer receives this number automatically, while logging in to the network, so that you have to know the details about the specific network settings. Anyone using a dial-up, wireless and high-speed Internet connections may be assigned this number. It is best to have a static IP if you are running your own email server or web server.
  1. Static: A fixed and unchanged IP. It contrasts with a dynamic IP that can be modified at all times. For a few additional bucks of a month, most ISPs have one static IP or a block of static IPs.
  1. IP version 4: Most network devices are currently using IPv4. However, IPv4 addresses are running out quickly, with more and more computers accessing the Internet. Just like in a town, addresses must be set up for new neighborhoods, but if your district gets too big, a whole new pool of addresses must be created. IPv4 has been restricted to addresses of 4,294,967,296.
  1. IP version 5: It is a UNIX-based experimental protocol. All odd-numbered versions are considered experimental, in accordance with UNIX (a computer operating system). The general public was never supposed to use it.
  1. IP version 6: It’s an official replacement of IPv4. It is estimated that there are 340,282,366,920,938,463,374,607,431,768,211,456 or 2^128 unique IPv6 addresses.

IP Location

You can find your IP address location using our IP Lookup tool. Our “What is my IP” tool is 100% accurate. Some factor include the location of the IP owner, for example, the location of the IP monitoring authority, proxies, cellular IPs etc. If you are located in the United States and the IP controlling agency in Canada, the search results for an IP address may show Canada. The Canadian IP is common among mobile users on the Verizon network, whereas in the North of the U.S.

Many people believe that, if they will check “Show my IP address” tool, the user assigned IP will be given the physical mailing address. It just doesn't happen. We currently do not know any IP address database that gives you the exact IP you are looking for. In the best case, you will be able to find the exact location of the IP user. You must contact the ISP (Internet Service Provider) of the IP address you are interested in for an exact physical address. However, do not expect the ISP to provide you with the mailing address of the user assigned to the IP at the time you received the offensive Email or other means of offensive or doubtful communication from that IP, without any police warrant or legal document that forces the ISP to send the information. The best thing you can do here is to complain to the ISP and provide all the information from the dubious/offensive complaint communication to them.


What does our tool do?

IP Address Lookup

The geolocation of all IP addresses is determined by an IP address search. The IP search results indicate the city, state/region, postal/zip code, country name, ISP and timescale. Different agencies can use this data to find an exact IPv4 or IPv6 address owner.

Private and Public IP Address

The IP addresses will be publicly logged into the Network Information Center (NIC) to prevent conflicts from arising in order to maintain a unique global nominal space. For publicly identifiable dDevices, such as Web or mail servers, a unique global IP address must be provided and a public IP address is assigned. A private IP address can be assigned to devices which do not require public access and make it unique within an organization. For instance, a private IP may be assigned to a network printer to prevent printing out from the rest of the world. The NIC has reserved certain address blocks for private use to enable organizations to freely assign private IP addresses. A private network uses an IP space of RFC 1918.

The public Internet Protocol address is an internet accessible IP. The public IP is the worldwide unique Internet Protocol Address assigned to a computer device, as the postal address used to send a message back home. You can find your public IP on our “What is my IP” tool. On the other hand, private IP is used to assign computers to your private space without exposure to the internet. You may wish, for example, to use private IP for each computer in your home, if you have multiple computers inside your home. Your router gets a public IP in this scenario and a private IP from your router is given via the DHCP protocol on all computer, tablets and smartphone connected to your router (via wired or Wi-Fi).

The Internet Assigned Numbers Authority (IANA) is the IP address registration organization responsible for ISPs and ISPs. In order for companies to freely assign private IP addresses, the Network Information Center (InterNIC) has reserved certain address blocks for private use.

What's Public IP?

A public Internet Protocol address is the address for a computer device which allows direct Internet access. The candidate for public IP address is a web server, e-mail server and any device that is directly accessible via the Internet. A global public IP address is unique and only a single device can be assigned to the device.

What’s private IP?

A private IP is InterNIC's address space that allows companies to create a private network of their own. There are three IP blocks reserved for private use (1 Class A, 1 Class B and 1 C). Computers, tablets and smart phones are usually assigned private IP to be placed behind your home and personal computers in organizations. A private address is assigned to a network printer living in your house, allowing only your family to print to your local printer.

If a personal IP is assigned to a computer, the local device uses a private IP to view that computer. Devices outside your local network, however, cannot communicate directly via the private IP, but use public Internet Protocol addresses of your router to communicate. A Network Address Translator (NAT) should be used to enable direct access to a local device with a private IP assigned to it.

Beside my ip tool, we have Domain IP History, Class C IP Checker, IP Location and Domain IP Lookup tools that can check IP of the desired domain and the submitted IP for the location checking. All these tools are absolutely free and super accurate in result. 

Refresh

ADVERTISEMENT

User Rating

5 / 5
(1 Reviews)

5 Stars - by , April 16, 2019
helpful, when you want to check detailed data of your ip address
Page 1 of 1: + Post Your Review